• 14. April 2012 16:04
  • Sendung vom 14.04.2012, Topic

The Internet in your face

Googles Datenbrillen-Projekt


> MP3-DOWNLOAD

Apropos Bilder und Realität: Durch Googles neue Datenbrille soll die Welt natürlich auch ganz anders aussehen. So sie denn kommt. Noch wird ja fleißig geforscht und gebastelt, in Googles geheimen X-Laboratorien. Der Gerüchteküche zufolge soll aber bereits Ende des Jahres ein marktfähiges Brillengestell zu haben sein. Und ein Prototyp wurde bereits auf der Nase von Googles IT-Chef Sergey Brin gesichtet. Unser Autor Nico Rau hat sich und uns ein Bild gemacht, was genau da auf uns zu kommen könnte – eine SciFi-Fantasie samt Display, Online-Anschluss, Kamera und Werbeeinblendungen. Auszug gefällig?:„It’s gonna be completley insane. You get the internet in your face!

 

Foto: Google