• 21. Februar 2009 17:02
  • Netzmusik, Sendung vom 21.02.2009

Seltesame Liebesprojekte, charmante Mixtapes und „Pawlik Enemy“: Die Netzmusik vom 21.02.09


Die Netzmusik am 21. Februar 2009 mit Vivian Percovic und:
–          Pawlik Enemy. Schon der Name ist eine Parodie, auf die Polit-Hip-Hopper von Public Enemy. Funkytainment nennen Pawlik Enemy, die Musik, die sie machen. Und wenn man sich auf ihrer Homepage anguckt, wie die Lieder heißen, dann ahnt man auch schon, wie sie das genau meinen.

–          Theophilus London. Der ist so freundlich seine Mixtapes zum Download auf seine Myspace-Seite zu stellen. Gerade hat er sein zweites draussen, es heißt „This Charming Mixtape“.
–          Dem Mixtape „The Stay Up Project“ von Bisc1.
–          dessen Nebenbaustelle, dem Strange Love Project. Hierfür hat Bisc1 20 Tracks von seinem letzten Album von 20 verschiedenen Menschen remixen lassen und 20 Künstler gebeten, Bilder für das Booklet und dieses Gesamt-Kunstwerk zu schicken.