• 3. Dezember 2007 10:12
  • Off-Air

Radio macht Farbfernsehen! Und Moderatoren zersägen ihre Rechner.


BREITBAND gibt es jetzt also auch bewegt und in Farbe. Tollkühne Kamerafahrten, experimentelle Reißschwenks, Close-Ups und alles andere, was waschechtes Fernsehen ausmacht…
So ungefähr stellten wir uns jedenfalls das erste Video unserer aktuellen Redaktionskonferenz, daß es jetzt auf sevenload.de gibt, vor. Wer sehen will, was wirklich daraus geworden ist, kann einfach auf’s Bild klicken.
  Wir sprechen im Rahmen der Konferenz unter anderem über die kommende Sendung. Dort werden Abmahnwellen Thema, die immer wieder durchs Netz fluten. Dazu nehmen wir den 100-$-Laptop unter die Lupe nehmen. Was ist übrig geblieben von dieser hehren Idee? Und dazu gibt es noch ein Portrait des chinesischen Videoportals Tudou! Größer, schneller, älter und vor allem chinesischer als YouTube.com.